Hier sehen Sie unseren Bauernhof mit den Ferienwohnungen

im 1. Stock, sowie das Brotbackhäuschen in welchem wir noch manchmal unser Brot selber backen.

Direkt neben unserem Bauernhof liegt unser Zuhaus. Hier befindet sich die Ferienwohnung im Dachgeschoss.

Von unserer Alm blickt man in das Schlechinger Tal und die umliegenden Berge. Rechts sieht man den Geigelstein und links daneben den Breitenstein. Dahinter liegt der Wilde Kaiser, sowie die gletscherbedeckten Hohen Tauern mit dem Venediger.

 

Urlaub fürs Auto

Egal ob Bergtouren, Talwanderungen oder Radausflüge mit Badestopp. Alle diese Möglichkeiten können Sie bei uns ideal starten. 

Seit 2016 züchten wir zusätzlich zu unserem Wild die vom Aussterben bedrohten alpinen Steinschafe. Auf der hofeigenen Weide leben die Mutterschafe mit ihren Lämmern.

Die Arbeiten mit der Landwirtschaft und die Pflege unserer alpinen Kulturlandschaft bereitet uns große Freude.